Ausbildung „verantwortliche Aufsicht“ Bedarfsabfrage in den Bezirksvereinen

Für Sportschützen des Schützenbezirk 08 e.V. die in den letzten Jahren nur eine Waffensachkunde gemacht haben bieten wir in Abstimmung noch mal´s einen, ggf zwei Lehrgänge ausschließlich für die „verantwortliche Aufsichtsperson“ an. Hier zu möchten wir zunächst einen Bedarf ermitteln.

Daher bitten wir die Vereine in den eigenen Reihen diesbezüglich sich bei den Sportschützen zu erkundigen ob und wieviel Bedarf besteht und melden dies dem Referenten für Ausbilung unter folgender Mail Adresse: ausbildung(α)schuetzenbezirk08.de

In Zukunft werden nur noch Kombi-Lehrgänge (Waffensachkunde mit verantwortlicher Aufsichtsperson) angeboten.

Vereine mit einem hohem Ausbildungsbedarf (ab 15 Teilnehmer bis 25 Teilnehmer) können sich unter gleicher Mail-Adresse für gesonderte Lehrgänge melden.