Nachruf – Waltraut Meyer-Gladbach * 27.12.1955 † 10.11.2021

Am 10. November 2021 ist Waltraud Meyer-Gladbach nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren verstorben.

Waltraut Meyer-Gladbach hatte über sich Jahrzehnte in den unterschiedlichsten Breitensportressorts in Köln ehrenamtlich engagiert.

Nachdem sie unseren Schießsport für sich entdeckt hatte, übernahm sie in den Jahren 2011 bis 2015 die Funktion der Damenleiterin und Schatzmeisterin im Schützenbezirk 08 e.V.

Seit 2019 war Waltraud Meyer-Gladbach stellvertretende Vorsitzende in unserem Schützenkreis 081 e.V. Köln lrh. im RSB und Geschäftsführerin der Schieß-Sport-Gemeinschaft Wesseling 1972 e.V

Wir verlieren mit Waltraud Meyer-Gladbach eine engagierte Vertreterin des Schützenwesens, eine gute Freundin und Sportkameradin.

Wir bedanken uns für ihr Lebenswerk und werden ihr ein ehrenhaftes Andenken bewahren.

Ihr Einsatz und ihre Arbeit wirken im Schützenkreis 081 e.V. fort.

Schützenkreis 081 e.V. Köln lrh. Im RSB

Heinz Hohn          Reiner Wieser               Key Karadeniz