RSB Delegiertenversammlung

Sehr geehrte Vereinsvertreter,
liebe Bezirksvorstandsmitglieder,

wie bei der Delegiertenversammlung des Schützenbezirk 08 e.V. am 17.09.2017 von mir angemerkt, habe ich Angebote für einen Bus für die Fahrt zur RSB-Delegiertenversammlung in Ransbach-Baumbach eingeholt. Damit wir den Bus buchen können, bitte ich bis Donnerstagabend um Rückmeldung, wer mitfahren möchte.

Die Anwesenheit von vielen Delegierten aus dem Schützenbezirk 08 e.V. ist bei dieser Versammlung sehr wichtig. Jeder Verein hat eine Stimme.

Der Bus hält um 7:30 Uhr in Köln-Bickendorf an der Kreuzung Äußere Kanalstr. / Venloer Str. und um 8:00 Uhr im Raum Hürth. Den genauen Abfahrtspunkt legen wir nach der Anmeldung fest. Um 9:30 Uhr ist die Ankunft in Ransbach-Baumbach geplant. Sodass bis zum Beginn der Delegiertenversammlung um 11 Uhr genügend Zeit ist. Die Rückfahrt soll zwischen 17 und 19 Uhr beginnen, je nach Ende der Versammlung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Hastrich, Vorsitzender des Schützenbezirks 08 e.V. (Köln linksrheinisch + Rhein-Erft-Kreis)