aktuelle Ausschreibung für die Ligawettkämpfe.

Ausschreibung für die Liga 2017

Die Bezirksdelegiertenversammlung hat am 11.01.2017 beschlossen, dass die Gruppen möglichst mit 7 oder 6 Mannschaften gebildet werden sollen. Bei diesen Gruppen wird nur ein Wettkampf gegen jede Mannschaft ausgetragen, sodass jeder Mannschaft drei Heim- und drei auswärtswettkämpfe hat. Bei der 6er Gruppe fällt ein Heim- oder Auswärtswettkampf weg.

Sollte es auf Grund der Meldung nur zu Gruppen mit 5 oder weniger Mannschaften kommen, wird jeweils ein Heim- und ein Auswärtswettkampf gegen jede Mannschaft ausgetragen.

Auf Grund dieses Beschlusses werden im Auflagebereich alle Mannschaften nach dem Durchschnittergebnis der Ligawettkämpfe 2016 neu zugeordnet, wie dies bei der Delegiertenversammlung dargestellt wurde.